Home
Löwen-Kader 2009/10
Fußball-Tippspiele
Forum
Voting NEU
Termine
Fotos
Gästebuch
Links
 

Neues Team startet in die neue Saison 2009/10

Es ist viel passiert, seit ich zum letzten Mal diese Homepage aktualisiert habe. Trainer, Betreuer, Vorstände und Spieler haben den TuS verlassen. In der Öffentlichkeit bezeichnete man die letzte Saison als "Chaosjahr". Blickt man auf die Tabellen, muss man aber sagen, dass andere Vereine sich nach einem solchen Abschneiden die Finger lecken würden.

Chaos hin und her - es ist ein neuer Anfang gemacht worden. Mit Carsten Schulze und erich Gnade ist die Betreuung der 1.Mannschaft nun in erfahrene Hände gelegt worden. Man tut auch gut daran, die Favoritenrolle immer wieder von sich zu schieben. Das zeigte bereits der 1.Spieltag, als man beim TSV Oerlinghausen nur zu einem Unentschieden kam. Die Truppe ist gut aufgestellt und wird sich über die Saison trotz aller Veränderungen unter den ersten fünf Mannschaften behaupten.

Auch meine Person ist ja in der letzten Saison durch viele Täler gegangen. Stammtorhüter, Trainer der 1.Mannschaft, Ersatztorhüter, Torhüter der 2.Mannschaft, Trainer der 2.Mannschaft und nebenbei noch die Beendigung der Vorstandsarbeit als Pressesprecher. Grundsätzlich muss man über jeder Erfahrung froh sein, doch auf das ein oder andere hätte ich gerne verzichtet. Nun bin ich Trainer und nach dem 5.Platz in der vergangenen Saison, wollen wir versuchen erneut einen einstelligen Tabellenplatz zu ergattern. Das 0:4 zum Auftakt beim TuS Lipperreihe können wir da schon realistisch einschätzen. Wir wissen jedoch auch, dass wir zum erreichen unseres Ziels noch eine ganze Menge Arbeit vor uns haben. Da kommt ja der TSV Oerlinghausen zum 2.Spiel gerade richtig. Da haben wir noch ne Rechnung aus der letzten Saison offen...

So, nun schaut euch mal wieder um, nehmt am Voting und den Tippsspieln teil, und haut mal wieder was interessantes ins Forum. Ich muss mich da ein wenig zurückhalten, sonst fangen einige ja immer gleich das Weinen an....

Gruß

Euer Luettinho....

 
Top